Turnierteilnahme in Eggendorf

Am 24.11. nahm der FC Altera Porta am Turnier in Eggendorf/Kottingbrunn teil!

Trainer Sigi berichtet:
Nachdem wir die Gruppenspiele ohne Gegentor absolviert haben, sind wir in den beiden Finalspielen als Verlierer vom Platz gegangen. Der vierte Platz war nicht ganz das was wir erreichen wollten und trotzdem war es aus meiner Sicht ein sehr starker Auftritt unser Teams. Vor allem die Sicherheit am Ball und das Kombinationsspiel waren sehr gut. Bis auf das Spiel gegen Altenmarkt das wir ausgeglichen gestalten konnten, waren wir immer das spielbestimmende Team. Leider haben wir zu wenig in diese kleinen Tore getroffen.
Alles in allem ein gelungener Start in die Hallensaison!

 

Geburtstagskinder

 

27.11.: Bleona


Wir gratulieren recht herzlich!

FCAP Hallencup 2018

Der Termin ist fixiert!


13./14. Jänner 2018

und

20./21. Jänner 2018

im Ballsportgymnasium Wien


Weitere Infos folgen...

 

Förderclub

NewsletterFörderclub vom 21.09.2017

Sie wollen auch regelmäßig einen Newsletter erhalten?
Dann werden Sie Mitglied!

Förderclubmitglieder

Förderclub

Babsi Maly
Barbara Mautner
Bernhard Mautner
Georg Kinast
Herbert Scheichel
Nora Roch
Siegfried Polly
Steffi Bloch
Thomas Schwartz
Wilf Mautner